Ninjas in Pyjamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Meta Ninjas in Pyjamas aus dem Spiel Die Verdammten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Bloodrave

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bloodrave

Bloodrave


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyMi Okt 02, 2013 6:49 pm

Servus,
ich bin Bloodrave, 21 Jahre alt und arbeite als Schreiner und stamme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Ingolstadt lebe also mitten im wunderschönen Bayern. Spiele DV seit Saison1 aber mit einigen Pausen, über mich selbst gibts ne menge zu erzählen aber ich beschränke mich auf das wichtigste wer mehr wissen will soll einfach fragen.
Musik: Soziemlich alles viel Metal, Vocaloid und und und.....
Animes und Mangas liebe ich auch, meine Lieblingsserie ist Deadman Wonderland.
Ja, mehr fällt mir grad nicht ein wer mehr wissen will soll fragen.

mfg
Bloodrave
Nach oben Nach unten
Kikkoman

Kikkoman


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 39
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyMi Okt 02, 2013 7:23 pm

Bayern! Schlog ei! Schreiner fin I ja aa genial. (I hob Schmied glernd... basst ja Razz)
Nach oben Nach unten
Bloodrave

Bloodrave


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyFr Okt 04, 2013 8:54 pm

Beschde!!!!!!!
Nach oben Nach unten
SteZie

SteZie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde. Bammental)|Kurpfalz|Baden

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptySa Okt 05, 2013 8:24 am

Ich komme aus einem Gebiet in Baden, des gehörte früher zu Napoleons Zeiten auch zu Bayern. Nennt sich Kurpfalz und liegt in Nord-Baden^^
Nach oben Nach unten
http://www.dieverdammten.de/#ghost/city?go=ghost/user;sk=00c5a
Kikkoman

Kikkoman


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 39
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptySa Okt 05, 2013 9:24 pm

Kurpfalz kenn ich. Da ist es echt schee!! Ich komm aus dem Alztal (jaja, Alzheimer hald Razz ) ´n paar Kilometer nördlich vom Chimsee.
In Ingolstadt war ich zwar noch nie, aber etwa 30 km südlich liegt (ein) Pfaffenhofen, da (in der Gegend) bin ich ab und zu (Verwandschaft, Bauern, scho klar wos für weichane Wink)
Nach oben Nach unten
Bloodrave

Bloodrave


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptySo Okt 06, 2013 1:06 pm

Hmm Pfaffenhofen da bin ich letztens mitm Zug durchgefahren aufm weg zur Wiesn aber naja unser wunderschönes kleines Bayernland ist ja recht üb erschaubar, nur würd mich eins interessieren Kikkoman, glaubst du an den Weißwurstäquator?
Nach oben Nach unten
Kikkoman

Kikkoman


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 39
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptySo Okt 06, 2013 10:21 pm

In Anbetracht dessen, dass es mehrere Devenitionen gibt, wo dieser verläuft, sage ich :^^ konkretisieren Bitte Blood Smile
Nach oben Nach unten
Bloodrave

Bloodrave


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyDo Okt 10, 2013 3:53 pm

Franken ist nicht Bayern!
Der Weißwurstäquator verläuft zentral und umschliest Niederbayern, Oberbayern und Schwaben.
Nach oben Nach unten
Kikkoman

Kikkoman


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 39
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyDo Okt 10, 2013 8:03 pm

Ach was.
Ich unterscheide zwar TEORETISCH zwischen Altbayern (Ober-, Niederbayern, Oberpfalz) aber nicht wertend.
JEDER der sich als Bayer versteht, ist in meinen Augen auch einer! Persönlich wünsche ich mir die Bayerische Eigenstaatlichkeit (gerne mit einer Fränkischen Autonomie wenn gewünscht) darum bin ich ja auch in der Bayernpartei Razz. Ich bin hald Bayer und kein Deutscher (und das sage ich auch Wertungsfrei!!)
Und SteZi: Die Kurpfalz darf sich gerne wieder anschließen ^__^
Nach oben Nach unten
SteZie

SteZie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde. Bammental)|Kurpfalz|Baden

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyDo Okt 10, 2013 9:04 pm

Kikkoman schrieb:
Und SteZi: Die Kurpfalz darf sich gerne wieder anschließen ^__^
\(^-^)/

Ich bin dafür, daß Baden endlich wieder ein eigenständiges Bundesland wird und wir nicht mehr zusammen mit den Schwaben eins bilden...
Drecks Schwobsäckle silent
Nach oben Nach unten
http://www.dieverdammten.de/#ghost/city?go=ghost/user;sk=00c5a
Kyshi
Admin
Kyshi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 25
Ort : Cottbus

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyFr Okt 11, 2013 9:15 pm

SteZie, wenn du ein Badener (oder so) bist, bin ich ein Preuße, das hatten wir schon mal. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://meta-nip.forumieren.com
SteZie

SteZie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde. Bammental)|Kurpfalz|Baden

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyFr Okt 11, 2013 9:28 pm

Kyshi schrieb:
SteZie, wenn du ein Badener (oder so) bist, bin ich ein Preuße, das hatten wir schon mal. Very Happy
Badenzer, Kyshi Very Happy
Nicht schon wieder diese Diskussion Laughing 
Nach oben Nach unten
http://www.dieverdammten.de/#ghost/city?go=ghost/user;sk=00c5a
Bloodrave

Bloodrave


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptySa Okt 12, 2013 12:27 pm

@Kikkoman also ich bin ja auch für ein unabhängiges Bayern, ein freies Bayern das wäre was schönes von mir aus mit den Franken aber hauptsache weg von den Preißn, ich gebe zu es gibt einige Preißn die ich mag die auch im Preißnland leben aber tortzdem fände ich es besser wenn wir frei wären und Deutschland alleine den Bach runter geht. Bayern kann ja in der zwischenzeit die Welt erobern xD
Ach ja bin übrigens Bayernpartei wähler Razz das Wahlplakat mit dem raus aus Deutschland aufdruck hatte mich überzeugt.
Nach oben Nach unten
Kikkoman

Kikkoman


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 39
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptySo Okt 13, 2013 12:21 am

*strahl* Hihi. es ist immer schön das zu hören.

Hier mal was ganz anderes:

Ich war mal in den USA (schönes Land, aber mit der -nunja in Ermangelung eines besseren Ausdrucks- "Bildung" ist es echt nicht soweit her...) und hab da am 2ten tag mitgebrachtes, österreichisches Bier getrunken.
Neben uns sas eine Frau und Fragte (sorry, ich schreib english noch schlimmer als ichs sprech):
"Oh, is that mexican Beer?" Ich hab geantwortet:
"No it is austrian."
(dies Folgte:)
"Ah, australia!"
"Nooo, AUSTRIAN!"
"??...but that IS in Australia...right?"
"Öm, äh, well...no. That is next to Bavaria, and that is next to Germany...!"
"..." "???" "..." "Oh, I always thought Germany was in Europe!?"
"!!!" "..." "!!!!!" "It IS! Just like AUSTRIA!!"
"No it is not. I have been in Australia! And it is not in Europe!"
Ich bin dann gegeangen, weil ich keiine Lust hatte im Ami-Knast zu landen nur weil ich die dumme Nuss mit nem Globus zu Tode geprügelt hab... (und mir war SEHR danach!)
Nach oben Nach unten
SteZie

SteZie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde. Bammental)|Kurpfalz|Baden

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptySo Okt 13, 2013 10:40 am

Normal...Amis sind dumm wie n Meter Feldweg ; ) Was erwartest du den? ^^

So gesehen ist der Freistaat Bayern sogar ein eigenes Land und kein Bundesland, wie die anderen 15 Länder.
Nach oben Nach unten
http://www.dieverdammten.de/#ghost/city?go=ghost/user;sk=00c5a
Kikkoman

Kikkoman


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 39
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyDi Okt 15, 2013 10:38 pm

ja richtig SteZi, und die Meisten Bayern sehen das auch so.

Kurz etwas Geschichte? Smile

Bei seinem Beitritt in das Deutsche Reich um 1870 als "Freistaat Bayern" war das "Königreich Bayern" bereits etwa 1500 Jahre alt.
War Bayern zwar vorallem nach den Weltkriegen durchaus auch (nicht nur) Nuznieser dieser Verbindung, wurde im Bayrischen Grundgesetz 1946 (als der "Freistaat Bayern" wie wir ihn Heute kennen gegründet wurde) festgelegt, dass bei einer Wiedervereinigung Deutschlands, Bayern austreten kann.
Bereits wenige Jahre nach Kriegsende wurde Bayern zu einem der wirtschaftsstärksten Staaten der BRD, und wollte bereits in den ´90ger Jahren von seinem Recht zum Austritt (wegen der Wiedervereinigung) gebrauch machen.
Dieser Schritt wurde Bayern jedoch verwehrt, mit der (gerichtlichen!) Begründung, eine deutsche Wiedervereinigng hätte nie statt gefunden, es wäre ledeglich die DDR der BRD beigetreten.
Der Bayrische Staat zahlt jährlich c.a. 30 Milliarden Euro mehr in die deutsche Staatskasse, als in Ihn zurückfließen (bei einer bayrischen Staatsschuld von ledeglich c.a. 43 Milliarden (die sehr schnell getilgt wären))
Bayern ist etwa so groß wie die Schweiz und Belgien zusammen, und ist mit seinen etwa 12 Millionen Einwohnern auch eines der Befölkerungsstärkeren Ländern (z.B. DEUTLICH mehr als Griechenland, Schweden.....). Zudem liegt der durchschnittliche ProKopfverdienst weit über dem europäischen Mittel, auch noch deutlich über dem deutschen.
Dies sind EINIGE der Gründe, warum sich Bayern die Eigenstaatlichkeit wünscht, und wohl auch warum in den Medien sowenig aufgeklärt wird...Sad

Wer bis hierhin alles gelesen hat, dem sei Dank ^^
Nach oben Nach unten
SteZie

SteZie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde. Bammental)|Kurpfalz|Baden

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyDo Okt 17, 2013 4:11 pm

← hat alles gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dieverdammten.de/#ghost/city?go=ghost/user;sk=00c5a
Bloodrave

Bloodrave


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyDo Okt 17, 2013 4:58 pm

Wusste garnicht, das wir eigentlich Frei sein dürften aber war ja klar das die Deutschen damit ein problem haben.
Nach oben Nach unten
Kyshi
Admin
Kyshi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 25
Ort : Cottbus

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyDo Okt 17, 2013 7:15 pm

Ihr Bayern bleibt schön in Deutschland.
Sonst machen wir das Deutsch-Klischeé der Amerikaner kaputt -> Dicke Männer in Lederhose mit Brezel und Bier. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://meta-nip.forumieren.com
SteZie

SteZie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde. Bammental)|Kurpfalz|Baden

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyDo Okt 17, 2013 9:49 pm

Kyshi schrieb:
Ihr Bayern bleibt schön in Deutschland.
Sonst machen wir das Deutsch-Klischeé der Amerikaner kaputt -> Dicke Männer in Lederhose mit Brezel und Bier. Very Happy
Die Weißwoscht, vergess die Weißwoscht nicht!!! Razz
und die blau-weiße Route ^-^

Die haben wir auch bei uns im Wappen drinne.
Blasonierung: Durch eine eingebogene silberne Spitze, worin ein wachsender, von zwei wachsenden roten Tulpen mit grünen Blättern beseiteter grüner Laubbaum, gespalten; vorn in Schwarz ein linksgewendeter, rot bewehrter und rot bezungter goldener Löwe, hinten von Blau und Silber schräggerautet.

Der Löwe und die Rauten sind Symbole der alten Kurpfalz.
Daraus folgt: Kurpfalz --> Pfälzer Löwe und die Bayrische Routen =)
Nach oben Nach unten
http://www.dieverdammten.de/#ghost/city?go=ghost/user;sk=00c5a
Kikkoman

Kikkoman


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 39
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyFr Okt 18, 2013 9:28 am

Bloodrave schrieb:
Wusste garnicht, das wir eigentlich Frei sein dürften aber war ja klar das die Deutschen damit ein problem haben.
Klar, 30 Milliarden weniger Geld Pro Jahr, niemand mehr, über den man sich Lustig machen kann, wegfall vieler Berge, zum Oktoberfest müssens ins Ausland (zum "Maas" trinken und zum "Tüandtel" und "Letahousen" tragen *grrr*) und was erst an Landmasse verlohren geht *kopfschüttel*
Very Happy Razz

Ich mag das Kurpfälzer Wappen gerne. (aber man siet schon die Verbindung *g*) Heraldisch gut beschrieben SteZi ^_^
Nach oben Nach unten
Bloodrave

Bloodrave


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyMi Okt 23, 2013 4:40 pm

Ach ich hasse diesen Sprachfehler von dennen das die Dirndl, Mas und lederhosn nicht aussprechen können, ich mags allgemein nicht wenn Deutsche oder Ausländer versuchen Bayrisch zu reden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Bloodrave
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorstellung] Kikkoman
»  [Vorstellung] Cerebus
» [Vorstellung] Kyshi
» [Vorstellung] Katzenkacke
» Exarkun vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninjas in Pyjamas :: Die Meta NiP :: Vorstellungen-
Gehe zu: