Ninjas in Pyjamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Meta Ninjas in Pyjamas aus dem Spiel Die Verdammten
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Bloodrave

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bloodrave

Bloodrave


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyMi Okt 02, 2013 6:49 pm

Servus,
ich bin Bloodrave, 21 Jahre alt und arbeite als Schreiner und stamme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Ingolstadt lebe also mitten im wunderschönen Bayern. Spiele DV seit Saison1 aber mit einigen Pausen, über mich selbst gibts ne menge zu erzählen aber ich beschränke mich auf das wichtigste wer mehr wissen will soll einfach fragen.
Musik: Soziemlich alles viel Metal, Vocaloid und und und.....
Animes und Mangas liebe ich auch, meine Lieblingsserie ist Deadman Wonderland.
Ja, mehr fällt mir grad nicht ein wer mehr wissen will soll fragen.

mfg
Bloodrave
Nach oben Nach unten
Kikkoman

Kikkoman


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 39
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyMi Okt 02, 2013 7:23 pm

Bayern! Schlog ei! Schreiner fin I ja aa genial. (I hob Schmied glernd... basst ja Razz)
Nach oben Nach unten
Bloodrave

Bloodrave


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32
Ort : Bayern

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptyFr Okt 04, 2013 8:54 pm

Beschde!!!!!!!
Nach oben Nach unten
SteZie

SteZie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde. Bammental)|Kurpfalz|Baden

Vorstellung Bloodrave Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Bloodrave   Vorstellung Bloodrave EmptySa Okt 05, 2013 8:24 am